Willkommen bei Bürotalent!

Die Bürotalent GmbH ist eine junge Firma, die Sie mit kurz- und langfristigen Einsätzen unterstützt.

Flexibilität ist unsere grosse Stärke.

 

Als Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis kann ich ein ausgeprägtes Fachwissen vorweisen. Durch Anstellungen in verschiedenen Positionen in allen möglichen Branchen, von der Landwirtschaft über mehrere Handwerksbetriebe, Druckerei, Treuhand bis hin zum Hersteller von Massschuhen, verfüge ich über eine breit gefächerte Berufserfahrung.

Dank der Weiterbildung "Lernen mit Erwachsenen/Lernveranstaltungen durchführen" bin ich auch für Schulungen im Bereich von Buchhaltungs- und Lohnprogrammen die richtige Partnerin.

Stärken wie eine schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit mich schnell in neue Aufgabenbereiche und Systeme einzuarbeiten, sowie eine selbständige und exakte Arbeitsweise zeichnen mich aus.

Angela Aeberhard                                                                                             

Geschäftsführerin